Spielplan für die Fussball WM im Internet

2Eigentlich wollte ich ja bewusst nicht über die WM schreiben, aber wie das immer so ist mit Vorsätzen: Jetzt bin ich irgendwie doch im WM-Fieber.

4:0 für Deutschland gegen Portugal gestern, was für ein Auftakt!! Und Niederlande gewinnt 5:1 gegen den ehemaligen Weltmeister Spanien …  Ich bin echt gespannt was noch so alles passiert und fiebere dem Samstag entgegen, wenn Deutschland gegen Ghana spielt. 

Alle wichtigen WM-News und den Spielplan gibt es übrigens auch online auf der Fifa Seite. Und das Beste finde ich den WM-Live-Stream: Für alle, die wie ich während der WM Bereitschaftsdienst haben … so kann ich mit meinem Smartphone oder Tablet auf dem Laufenden bleiben und muss kein Spiel verpassen. Dem Internet sei Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.