Wettbewerb: Photos und Kurzgeschichten gesucht!

Manche Leute reden ja nicht unbedingt gerne über ihr Alter … also eins meiner Lieblingsthemen ist es jetzt auch nicht. Aber in diesem Fall MUSS ich eine Ausnahme machen. Auf dieses Alter bin ich respektive sind wir nämlich richtig stolz! Die SpaceNet AG feiert 20jähriges Bestehen & schließlich wird man nicht alle Tage 20! Also zumindest nicht als Internetprovider 🙂 Und ich bin auch ganz schön lange mit dabei … aber dieses Thema will ich jetzt nicht vertiefen.cowboy_mit_text_RGB_72DPI

Also: Ich muss unbedingt die Werbetrommel rühren für eine Aktion in unserem Jubiläumsjahr: unseren WIR ERDEN DIE CLOUD Wettbewerb.

Mitmachen kann jeder. Die Freude am Photographieren oder Geschichten schreiben steht ganz klar im Vordergrund. Wir suchen Bilder und Geschichten zum Thema „Wir erden die Cloud“.

Dass es bei einer solchen Aktion etwas zu gewinnen gibt (die beiden ersten Plätze sind mit 2.500 Euro dotiert) ist für den einen oder anderen sicherlich ein netter Anreiz. Wir wollen die Werke aber auch mit Ruhm und Ehre und einem dauerhaften Werk in Form eines Buches belohnen. Die Plätze zwei bis dreißig aus jeder Kategorie werden in einem Buch veröffentlicht.

Einsendeschluss: Montag, der 14. April!

Unter: http://www.wir-erden-die-cloud.de/ findet man alle Informationen noch einmal ausführlich. Und ich bin schon gespannt wer gewinnt! Ein kleines Photo von mir ist nämlich auch dabei. Blöd nur, dass die Jury wirklich komplett unabhängig ist. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.