Alle Jahre wieder …

… kommt Weihnachten komplett überraschend und beschert plötzlich jede Menge Stress vor dem 24.12. … ja, ja, das erinnert mich spontan an die Abschlussprüfung während meiner Ausbildung. Die kam auch komplett unverhofft *g* na egal, zurück zum Thema.

In diesem Jahr arbeiten besonders meine Marketing-Kolleginnen auf Hochtouren. Und da ich alles schon erledigt habe (Weihnachtsfeiern, alle Plätzchensorten durchprobieren, Geschenke besorgen … alles andere wäre am 24.12 um 11 Uhr schon mehr als „auf den letzten Drücker“), will ich sie unterstützen mit meinem letzten Blogbeitrag für dieses Jahr & gleichzeitig etwas Gutes für meine Leser tun.

Die Mädels haben sich nämlich ein echt gutes Geschenk für’s neue Jahr einfallen lassen. Einen „Wolkenwandkalender“. Den Erlös spenden wir an den Deutschen Kinderschutzbund. Ich finde die Idee gut und finde das sollte man – respektive ich – unterstützen. Wer also noch ein Geschenk für 2014 sucht und eine gute Sache unterstützen will:

Hier könnt Ihr den Kalender bestellen.

Nun wünsche ich Allen geruhsame Feiertage und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2014.

Euer Felix Netzheimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.