Kassenschlager Mailarchiv?

Checkliste netzheimer gibt Tipps zur E-Mail-Archivierung

Quelle: www.space.net

Die Suche bei google nach dem Begriff „Mailarchiv“ liefert 226.000 Ergebnisseiten. Im Vergleich zur Anzahl der Seiten, die man im Netz zum Thema „iPhone 5“ findet, nämlich 7,3 Milliarden, ist das natürlich ein sehr kleiner Markt, aber gerade als Unternehmer sollte man sich mit dem Thema Mailarchiv schon einmal genauer auseinandersetzen. Zumindest findet das unser Vertrieb 😉 Nein im Ernst: Ich persönlich bin froh über unser Archiv, weil ich jetzt viele Mails einfach aus dem Posteingang lösche und eben „nur noch“ im Archiv aufbewahre.

Deshalb haben wir auch eine Checkliste zum Thema Mailarchiv angeregt, in der wir unsere Erfahrungen aus IT-Experten-Sicht gesammelt haben und mal so ein paar Punkte aufgreifen für was ein Mailarchiv überhaupt nützt und was beim Einsatz einer Archivierungssoftware wichtig ist:

Unsere Tipps komplett zum Lesen zum Thema Einführung eines Mailarchivs

Damit das Mailarchiv bald zum Kassenschlager wird, dafür muss jetzt nur noch unser Vertrieb sorgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.