Tipps: Wie finde ich einen guten Outsourcing Partner?

Checkliste Netzheimer gibt Tipps zur Auswahl des richtigen Outsourcing-Partners

Quelle: www.space.net

Zur Zeit sammeln meine Technik-Kollegen und ich unser firmeninternes IT Wissen und veröffentlichen das Ganze in Form von Checklisten. Das war nicht meine Idee, aber so haben wir unserer PR-Abteilung was Gutes getan 😉 und für mich hat das auch einen klaren Vorteil:

Ich habe regelmäßiges Futter für meinen Blog 😉

Ob wir unseren PR-Mädels übrigens wirklich was Gutes tun, da bin ich mir nicht soo ganz sicher, denn sie müssen  unser manchmal sehr kryptisches Fachwissen für die Allgemeinheit übersetzen. Die erste Liste hatte zum Thema: IT Outsourcing. Outsourcing ist ja seit einiger Zeit in aller Munde. Wir haben uns mal Gedanken gemacht, was eigentlich bei der Auswahl des richtigen Outsourcing-Partners wichtig ist,  Also: Wie wähle ich den richtigen Outsourcing-Partner? Was muss ich beachten?

Outsourcing Checkliste komplett zum Lesen

Anregungen, weitere Ideen & Einfälle oder eine spannende Diskussion hier im Blog sind extra erwünscht 😉 Crowdsouring oder auch Schwarmauslagerung fände ich eine echt gute Sache 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.