Fundstück des Monats #7

Es gibt sie zwar schon etwas länger im Internet, macht aber auch beim vierten Mal noch Spaß – und vielleicht kennen sie einige noch nicht: Die Rede ist von einer genialen Werbekampagne des Korrekturflüssigkeitherstellers Tippex.

Darum geht’s: Man klickt auf diesen Link und sieht dann ein Kurzfilmchen über einen Camper, der im Wald von einem Bären überrascht wird. Der Mann schnappt sich sein Gewehr und dann… dann steht plötzlich der Zuschauer vor der Wahl, wie der Film weitergehen soll.

Was dann passiert, ist höchst unterhaltsam – schon allein, weil der Zuschauer nun die komplette Regie der Filmhandlung übernimmt. Ein Oscar-verdächtiger Streifen wie „Der mit dem Bär tanzt“ springt dabei allemal raus 😉

(Bildquelle: YouTube)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. kenn ich, sehr witzig, Kompliment an Tippes 😉

  2. […] Werbekampagne nachgelegt. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das Kurzfilmchen über einen Camper, der im Wald von einem Bären überrascht wird. Der Mann schnappt sich sein Gewehr und dann… dann steht plötzlich der Zuschauer vor der Wahl, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.