Fundstück des Monats #5

Unter dem Motto „Blick hinter die Kulissen“ möchte ich in diesem Monat gleich zwei Fundstücke mit nicht ganz ernst gemeintem Inhalt präsentieren.

Psssst! Bei Fundstück Nummer eins handelt es sich um äußerst exklusives und gleichermaßen pikantes Filmmaterial: Hier dürfen wir nämlich Steve J. bei seiner Generalprobe zur Präsentation des iPhone 4 über die Schulter schauen. Ob das empfangsschwache Gerät bei Veröffentlichung dieses Clips wohl trotzdem ein Verkaufsrenner geworden wäre?

Schon ein paar Monate älter aber dennoch aktuell ist mein zweites Fundstück. Und jetzt aufgepasst! Alle Unwissenden, die den neuen Google Home View-Service noch immer nicht kennen, werden endlich aufgeklärt – und erhalten aufschlussreiche Einblicke in die mühsame Recherchearbeit, die hinter der Erstellung eines solchen Services steckt… 🙂

(Bildquelle: collegehumor.com)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Martin Sonneborn ist einfach super 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.