Netzheimer hat Urlaub

Bild 2So, nix wie weg, ich habe endlich Urlaub. Am 21. September bin ich wieder da. Und nun die Quizfrage: Was mache ich in meinem Urlaub?

  1. Ich fliege ganz weit weg. Sonnenschein, Pool, Wellenreiten, Jetskifahren. Drinks und chillen.
  2. Ich mache viele ausgedehnte Bergtouren, aber nicht zu Fuß, wozu hat man einen SUV!
  3. Auf Einladung meines Freundes Wladimir P. gehe ich auf die Bärenjagd. Aus ökologischen Gründen verzichten wir auf Bleikugeln und schießen mit Titan.
  4. Eine Kreuzfahrt – das ist es. Aber natürlich nicht auf einem schwimmenden Hotel, sondern entweder auf einem Walfänger oder einem japanischen Thunfischtrawler. Für die Greenpeaceboote bin ich zu alt 🙂
  5. Ich fahre mit dem Fahrrad. Aber politikermäßig. Das heißt, ein Auto fährt mit dem Gepäck hinter mir her. Hey, es ist URLAUB! Und ich muss mir ja das Auto nicht gleich ullaschmidtmäßig klauen lassen.

Nein, alles Quatsch. Ich gehe zu Fuß nach Tibet und lasse mir in einem Kloster die Technik des Luftanhaltens beibringen. Wenn ich nur einmal pro Tag Luft holen muss, verringert das meinen CO2-Ausstoß ungemein!

Ich bin dann mal weg….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.