Kein Kommentar?

„Hinter dieser Zeitung steckt immer ein kluger Hut“ – O-Ton des Rock-Urgesteins Udo Lindenberg in der aktuellen, deutschlandweit allgegenwärtigen Werbekampagne der BILD-Zeitung. Frei nach dem Motto „Bild dir deine Meinung!“ ließ Europas größter Boulevard-Titel auf diesem Weg auch mal unsere Promis zu Wort kommen.

Apropos „Meinung bilden“: Zu diesem Thema fällt mir auf, dass es um die Kommentar-Funktion meines Blogs im Vergleich zum vergangenen Jahr ziemlich still geworden ist. Eigentlich schade, da sowohl ernst gemeinte als auch lustige Leser-Kommentare einen Blog erst lebendig machen und oft sogar spannende Ideen für neue Beiträge liefern. Aus diesem Grund würde ich mich sehr darüber freuen, wenn meine treuen wie auch neuen Leser ab sofort wieder ihren Senf zu aktuellen Beiträgen abgeben würden.

Es dankt schon mal im voraus:

Netzheimer

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Ach, lieber Netzheimer, Web 2.0 ist out. Wir wollen lieber konsumieren, one way, so wie früher, als es nur drei Sender gab, oder fünf, wenn wir die Österreicher mitzählen. Als man das Geld noch zur Sicherheit auf die Bank getragen hat, anstatt es sicherheitshalber abzuheben. Das Leben ist anstrengend genug, wir wollen wieder Couch Potatoes sein. Was bringt das Mitgerede? Wenn man kein Troll ist?

    Vielleicht wird dann auch die Politik wieder das, was sie einmal war, als noch nicht jeder seinen Kommentar öffentlich abgeben musste. Aber vielleicht verwechsle ich jetzt Ursache und Wirkung 🙂

  2. Oh je, … ich muss zugeben lieber Netzheimer ich war schon lange nicht mehr auf der Seite. Für die schmähliche Vernachlässigung gibt es natürlich keine Entschuldigung allein: ich kann nur sagen, die Arbeit fordert einfach manchmal seinen Tribut und da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Lesen … Allerdings gelobe ich Besserung und freue mich über viele weitere interessante Beiträge und hoffe Dir vergeht die Lust aufs Schreiben nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.