Kleine Wochenendlektüre … unsere neue Website www.space.net

Vor einiger Zeit, hab ich unser Jubiläumslogo vorgestellt. Jetzt freu ich mich, dass ich unsere neue Website vorstellen kann.

Ein Internetauftritt sagt viel über ein Unternehmen aus. Interessehalber hab ich mich mal in längst vergangene Zeiten zurückgebeamt und auf unsere Vorläuferwebseiten über die „Wayback machine“… das ist fast wie der Blick ins Fotoalbum „was so sind wir damals alle rumgelaufen?“ 🙂

Webseiten Historie SpaceNet

Webseiten Historie SpaceNet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber zurück in die Gegenwart. So sieht die Seite jetzt aus:

Was ist neu?

Das Design ist zeitgemäßer, eine sogenannte „Flyout-Navigation“ erleichtert die Suche enorm, denn man sieht auf einem Blick was sich unter den verschiedenen Navigationspunkten verbirgt & natürlich ein entscheidende Verbesserung: Der Netzheimer ist viel präsenter 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback! Viel Spaß beim Durchklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.